Das ist schon ein besonderer Grund ein Konzert zu machen: Rainbow wird 10 Jahre jung! Trotz und gerade wegen Corona ist die Zeit überreif für ein Jubiläumskonzert der besonderen Art. Am 29. Oktober, um 19:30, wird die Dreifaltigkeitskirche Speyer wird zum Konzertsaal.

Nadia Lyons hat ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das dem Chor schlicht Laune macht und seine Gäste begeistern soll. Es werden Highlights aus 10 Jahren Rainbow sein, stilecht in unterschiedlichen Besetzungen, denn aus dem kleinen Projektchor ist ein richtiger Chor geworden, der sich die Begeisterung für Pop, Swing, Traditionals, Jazz und auch an ganz alten Musicals bewahrt hat. Da trifft Tri Martolod auf Gershwin, da erklingt Cold Play und Leonard Cohen und es harmoniert über alle Chorzeiten, as times goes by eben.
Musikalischen Geburtstagsgäste sind die Young Voices aus Altrip, die perfekt den musikalischen Regenbogen abrunden. Diesen Chor lernte Rainbow bei einem Benefizkonzert in Altrip kennen und es passte chorisch und menschlich. Rainbow freut sich neben den chorischen Auftritten auch auf das gemeinsame Singen mit Wow Effekt.
Die Online Reservierung (15€/12€ ermäßigt) erfolgt über die Homepage (www.rainbow-chor.de) oder über die e mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Tickets können auch an der Abendkasse erworben werden, die ab 19:00Uhr besetzt ist. (Foto: Privat)