Von Klaus Stein
Der dritte Speyerer Frühstückstest führte die Testesser diesmal ins "Amalie" am Altpörtel. Frühstücken im Café oder Restaurant erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch wir hatten uns auf frische Brötchen, Frühstücksei und heißen Kaffee gefreut.

Von Klaus Stein
Der beliebte Speyerer "Frühstückstest" geht weiter. Frühstücken im Café oder Restaurant erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nicht nur die Straßencafés sind vormittags voll mit Menschen, die mit frischen Brötchen, Frühstücksei und heißem Kaffee in den Tag starten. Zwei "speyer-info" Redaktionsmitglieder haben das ebenfalls getan, diesmal beim Café "Hindenburg" am frisch restaurierten Brunnen auf der Maximilianstraße. 

Von Klaus Stein
Er ist wieder da - der beliebte Speyerer "Frühstückstest". Das gemeinsame Frühstücken im Café oder Restaurant erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nicht nur die Straßencafés sind vormittags voll mit Menschen, die mit frischen Brötchen, Frühstücksei und heißem Kaffee in den Tag starten.