Alle lieben das Halloween-Fest im Luisenpark! Ganz speziell ist es für Kinder und Familien konzipiert. Auch in diesem Jahr spukt es am 31.10. im Luisenpark wieder, und wenn die Dunkelheit hereinbricht, wird es gruselig: Hexenbesen von rechts aus dem Gebüsch und Teufelskralle von hinten, hier heißt es cool bleiben oder wegducken!

Ein ästhetisches Schattentheater gibt im Gruselzelt abwechselnd Rotkäppchen und "Die Bremer Stadtmusikanten", 20 Minuten dauert die Vorstellung, damit möglichst viele kleine Gruselexperten die Chance haben zuzusehen. Die Stücke werden um 17.30 Uhr, um 18, 19, 20 und 21 Uhr gezeigt. Tolle Musik gibt es mit der Band "RANDALE – Sandkastenrocker und andere Helden" auf der Bühne der Festhalle Baumhain auf die großen und kleinen Ohren. Seit 2004 sind diese sympathischen Rocker mit ihrem Familienprogramm unterwegs. Das klingt, als ob DIE ÄRZTE gemeinsam mit den RAMONES und IGGY POP Kindermusik machen würden! NO SLEEP TIL BLOCKFLÖTE! Die Songs erzählen von WILLI WAL, der im verschmutzten Meer keinen Platz mehr findet. Erklären, was Recycling bedeutet oder warum eine leckere Banane ein deutlich besserer Snack ist als ein süßer Schokoriegel. Positiver Nebeneffekt für Eltern also.
Außerdem gibt es ein Gummibärchenorakel und Kinderschminken und es steht "Raketen Erna" aus Berlin in den Startlöchern für die Bühne an der Brunnenlandschaft: Die Musikalischen Weltraumforscher, so bezeichnen sie sich, waren sogar schon bei KiKa aufgetreten. Und dann ist noch jemand großes unterwegs mit Nebel und Laser-Effekten hinter dem Freizeithaus: Es handelt sich um "Nebulosa und Graf Krusov".
"Trick or Treat" heißt es natürlich auch wieder, kurz, das wird ein super Ding, die Welt ist schwarz orange an diesem magischen Abend im Luisenpark oder besser: in blutorangenes Licht getaucht, kurz: Don't miss!
Tickets im Vorverkauf gibt es in Kürze vor der Veranstaltung im Online-Ticketshop im Vorverkauf!Link: https://shop.luisenpark.de