Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu

Traditionell veranstaltet die Liedertafel Dudenhofen in der Festhalle ihre Weihnachtsfeier. Vor vollbesetztem Haus begrüßte der kommissarische Vorsitzende Klaus Klein die Ehrengäste, Mitglieder, Sängerinnen, Sänger und Jubilare. Mit Liedbeiträgen von Frauen- und Männerchor unter der Leitung von Chorleiter Musikdirektor Rainer Diehl sowie Gedichte und Weihnachtsgeschichten wurde den Gäste ein stimmungsvoller Abend bereitet.

Bei der anschließenden Ehrung wurde Rupert Beck für 65 Jahre verdienstvolles Wirken im Chorgesang vom Verein mit Urkunde gedankt. Dank und Anerkennung für 40 Jahre treue Mitgliedschaft sprach der Vorsitzende Franz Maisel und Willi Wingerter aus. Dies war verbunden mit der goldenen Ehrennadel und Urkunde. Vom Verband wurden folgende Mitglieder geehrt: Kaufmann Ruth, Helga Kleinemeier und Josef Schmitt. Sie erhielten die silberne Ehrennadel mit Urkunde. Auch Anneli Krüger erhielt die silberne Ehrennadel mit Urkunde von der Liedertafel. Voller Harmonie und stimmungsvoll wurden vom Publikum viele Weihnachtslieder gemeinsam gesungen, begleitet von Helmut Rausch am Saxophon und Rainer Diehl am Klavier. (spi/Foto: Liedertafel)

Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu