Die Jugendorganisation Jusos der SPD in Speyer stellt sich neu auf. Bei einer Mitgliederversammlung am 03. Mai im Wirtshaus am Dom wurde erstmalig eine Doppelspitze gewählt. Zohra Jafari und Nicholas Herbin bilden das neue Führungsduo der Jusos. Mit großer Mehheit wurde dem Vorschlag einer Doppelspitze zugestimmt.

Zohra Jafari ist 21 Jahre alt, hat ihr Abitur im März diesen Jahres in Speyer gemacht und ist derzeit bei UNHCR aktiv. Sie ist ebenfalls beim SPD Stadtverband als Beisitzerin und im Ortsverein West als Kassiererin tätig.
Nicholas Herbin, ist 22 Jahre alt, macht bei den Diakonissen Speyer seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und engagiert sich beim VDK, bei den Jusos im Unterbezirk, und im SPD Stadtverband Speyer
Als stellvertretender Juso-Vorsitzender wurde Alexander Ismailow gewählt.
Die Beisitzer*innen im neuen Vorstand sind:
Miko Louis Herbin
Elias Sattelberger
Robin Canali
Merve Aydin
Florian Ofer
Nina Glaser
Aaron Mohr
Fabian Klamm
Der neue Vorstand wird sich innerhalb der nächsten Wochen konstituieren.