Julian Scharfenberger bleibt für eine weitere Saison beim Oberligisten FV Dudenhofen. Das teilte an Gründonnerstag der Spielleiter Florian Kober mit. Seit Jahren ist der Mittelstürmer der Torjäger der Mannschaft. Scharfenberger wurde von anderen Vereinen umworben, dem Vernehmen nach auch von höherklassigen.

Seine Konstanz und sein vorbildliches Verhalten auf dem Platz macht den 28-Jährigen so wertvoll - er gibt immer alles. Schnell, zweikampfstark und mit dem notwendigen Torinstinkt ausgestattet, wird der geborene Speyerer, der unter anderem in der U19 der TSG Hoffenheim sowie beim Oberligisten TuS Mechtersheim seine Stiefel schnürte, für die Gelb-Schwarzen ein Toregarant bleiben.
Wenn das Zusammenspiel mit dem ebenfalls herausragenden Torschützen Marvin Sprengling funktioniert, dürfen sich die FVD-Fans auf viele Tore ihres Teams freuen. (ks/Foto: ks Archiv)