Im zweiten Spiel der neuen Punkterunde in der Bezirksliga Vorderpfalz Süd fuhren die 08er vor 130 Zuschauern die ersten drei Punkte ein. Gegen den TuS Knittelsheim gelang zuhause ein verdienter 4:1-Sieg. Mit einem Doppelpack brachte Sekan Toker die Haßlocher früh in Führung (10. Und 18. Minute). Mit diesem Vorsprung im Rücken dominierten die Gastgeber das Spiel.

Nach einer halben Stunde gab es nach Tätlichkeiten Rote Karten für Dominik Doll und den TuS-Spieler Richter. Gleich nach Wiederbeginn erhöhte Faust auf 3:0. Knittelsheim gab nicht auf und verkürzte in der 60. Minute mit einem Treffer von Seither auf 3:1. In der Folgezeit hatte der 1. FC 08 Haßloch etliche gute Chancen. Es traf aber nur noch Toker mit seinem dritten Treffer zum 4:1-Endstand in der 78. Minute. Die 08 belegen nun mit drei Punkten und 6:5 Toren den 4. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag, 20.09.2020, spielen die 08er beim Aufsteiger VfB Hochstadt. Anstoß ist um 15.30 Uhr (jh).