"Nach dem bitteren Pokal-Aus am vergangenen Mittwoch heißt es für unsere Jungs dieses abzuhaken und sich mit voller Konzentration auf die beiden Heimspiele innerhalb einer Woche gegen den FV Eppelborn und den FSV Jägersburg vorzubereiten", schreibt Florian Kober, sportlicher Leiter des Oberligisten FV Dudenhofen.

Nach nur einem Sieg in vier Spielen wollen die Gelb-Schwarzen die beiden Partien unbedingt gewinnen, so Kober. Er erwartet mit dem FV Eppelborn einen Gegner auf Augenhöhe. Es werde eine Top-Leistung nötig sein, um die Punkte an der Iggelheimerstraße zu behalten.
Trainer Steffen Litzel muss weiterhin auf einige Leistungsträger verzichten. So fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Julian Scharfenberger, Michael Bittner, Dominic Himmighöfer und Matteo Feuerstein. Dazu komme, dass sich im Pokalspiel noch zusätzlich Christopher Koch, Marius Schafhaupt und Sven Hoffmann verletzten. Lediglich bei Christopher Koch bestehe eine kleine Hoffnung auf einen Einsatz. Ob Daniel Eppel und Kapitän Kevin Hoffmann wieder einsatzfähig sein werden, muss das Abschlusstraining am Freitag zeigen. Timo Enzenhofer kehrt wieder ins Team zurück.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 16:30 Uhr. Es wird gebeten, sich nach Möglichkeit in die Hygienevorgaben auf FVD-Homepage www.fv-dudenhofen.de einzulesen und wenn möglich das Registrierungsformular bereits ausgefüllt mitzubringen. (Foto: ks Archiv)