Über die beiden Neuverpflichtungen Argirios Goulas und Phill Pagna haben wir bereits in der vergangenen Woche informiert. Nun kommen weitere Neuverpflichtungen und Verlängerungen hinzu. Inzwischen hat der FC Speyer 09 seine personellen Planungen für die Oberligamannschft weiter voran getrieben. So ist mit Suhwan Lee ein weiterer Spieler verpflichtet worden.

Der 22-Jährige kommt vom aktuellen Verbandsligisten ASV Fußgönheim nach Speyer. Mit sofortiger Wirkung steigt Thomas Meier in den Spielbetrieb beim FC09 ein. Der 20-Jährige kommt vom TuS Mechtersheim un fühlt sich in der Offensive am wohlsten.
Der 19-Jährige Abdullah Uzunhasanoglu wurde fußballerisch unter anderem bei Darmstadt 98 ausgebildet und ist auf mehreren Positionen einsetzbar.
Mit Ali Karacabey hat der Verein einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 21-jährige habe in mehreren Probetrainings-Einheiten überzeugt, so Pressesprecher Rüdiger Pfeiffer.
Mit Laurin Schön stößt ein U19-Spieler aus den eigenen Reihen zur 1. Mannschaft. Der 18-Jährige kehrte im Winter von der U19 Bundesliga-Mannschaft Astoria Walldorfs zurück nach Speyer.
Auch Blendoar Kryeziu kommt aus der eigenen U19 Regionalliga-Mannschaft und wird zur kommenden Saison zu den Herren hochgezogen. Der 18-Jährige geht ab Sommer somit in sein viertes Jahr beim FC 09.
Georgios Goulas hat seinen Vertrag beim FC Speyer für ein weiteres Jahr verlängert. Somit ist das griechische Zwillingspaar auch über den Sommer hinaus sportlich in Speyer vereint.
Die Vorbereitungsspiele finden am 6. Februar gegen Union Heilbronn (15:30 Uhr), 12. Februar gegen TuS Mechtersheim (14:30 Uhr) und 20. Februar gegen FSV Schifferstadt (16:00 Uhr) alle im Sportpark des FC09 statt. Am Samstag, den 26.2.22 steht mit dem FV Eppelborn das erste Nachholspiel in der Oberliga Südwest auf dem Programm. Bei den Spielen gelten jeweils die Vorgaben der aktuellen Corona- Bekämpfungsverordnung (CoBeLVO).