Von Klaus Stein
"Die sind spielstark und richtig gut, haben im ersten Spiel Herta Wiesbach 5:1 weggeputzt." Der sportliche Leiter des FV Dudenhofen spricht voller Respekt vom nächten Gegner in der Oberliga, der U23 des 1. FC Kaiserslautern. Am morgigen Samstag (15.30 Uhr) kommt es im Stadion an der Iggelheimer Straße zum Schlagerspiel gegen den "kleinen roten Teufel".


Zwar habe sich Pascal Thiede erneut am Oberschenkel verletzt, ansonsten seien bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord, so Kober.
Sein Team müsse die sich bietenden Tormöglichkeiten besser nutzen als bei der unnötigen Niederlage vor Wochenfrist in Pirmasens. Auch dürfe man die jungen Lauterer Spieler nicht in den Flow kommen lassen, da sie sonst in der Lage seien, alles in Grund und Boden zu spielen.
Aber ihm sei nicht bange, denn der FVD verfüge über genügend Qualität, um auch mit solch einem starken Gegner fertig zu werden, ist sich Kober sicher.