Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu

Der Männerchor der Liedertafel 1903 Dudenhofen war am 14. Januar 2020 zum traditionellen Schlachtfest des Gesangverein Liederkranz Freisbach 1858 in die Sport- und Kulturhalle Freisbach eingeladen. Traditionell gab es Kesselfleisch und Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen.

Ab 17 Uhr wurde Hausmacher Wurst aufgetischt und ab 18 Uhr dann die Schlachtfestgerichte (Herzpfeffer, Sängerteller und Leberknödel). Abgerundet wurde dieses Fest durch die geladenen Vereine, die mit ihren Liedbeiträgen für begeisterte Zuhörer sorgten. Unter der Leitung von Musikdirektor Rainer Diehl sang der Männerchor der Liedertafel "Grüne Reben", "Eleni", einem Medley von "Howard Carpendale" und "Weit weit weg".
Auch später unterstützte der Chor die Gastgeber mit gemeinsamen Liedbeiträgen. Die Freude und Harmonie an diesem Tag war überall zu spüren. Bis spät am Abend wurde gesungen, geschunkelt und gelacht.

Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu