"Die Mitglieder des Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung Speyer e.V. sind tief betroffen über den plötzlichen Tod von Mathias Schmitt. Er hat als Nachfolger von Martina Taschowsky seit einigen Jahren die Beschäftigten der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz als Personalrat im Netzwerk vertreten.

Mathias Schmitt hat sich vor allem während der Umstrukturierung des Netzwerkes zu einem eingetragenen Verein engagiert und während dieser Zeit als Mitglied im Organisationsteam Verantwortung übernommen.
Viel zu früh wurde Mathias aus dem Leben gerissen Wir verlieren mit ihm einen stets fröhlichen, liebenswerten Menschen, der das Netzwerk durch seine herzliche Art und seine Zuverlässigkeit maßgeblich unterstützt hat.
Wir werden Mathias Schmitt in guter Erinnerung behalten und trauern mit seiner Partnerin und seiner Familie."