Von Klaus Stein
Nach der Heimniederlage zum Auftakt war der FV Dudenhofen im Spiel beim FV Diefflen bemüht, die Scharte wieder auszuwetzen - erfolgreich. Mit einem nicht unverdienten 1:2 Sieg und drei Punkten kehrten die Wespen ins Spargeldorf zurück. Die 250 Zuschauer sahen ein spannendes Oberligaspiel. Die erste Halbzeit blieb torlos mit Möglichkeiten für beide Mannschaften, in Führung zu gehen.

Als die Gatsgeber in der 57. Minute in Führung gingen, drohte erneut eine Niederlage für das team von Trainer Steffen Litzel. Anders als am Samstag trafen aber die zuvor hochgelobten Offensivkräfte des FVD, obwohl sie auf den verletzten Julian Scharfenberger verzichten mussten. Für ihn war Jannik Styblo in die Mannschaft gerückt. Auch Daniel Eppel war auf der Bank geblieben, dafür spielte Tolga Barin.
Es war Christopher Koch, dem der Ausgleich gelang (79.) und Neuzugang Marvin Sprenglich markierte in der 83 Minute des Siegtreffer für die Gelb-Schwarzen.